Allgemein Beauty

Nail Color Inspiration for Summer

Irgendwie packt mich besonders im Sommer viel mehr die Lust mir die Nägel zu lackieren, am besten jeden Tag neu, jeden Tag eine neue tolle Farbe. Farben die nach Sommer schreien.
Trotzdem stehe ich oft jedes Jahr wieder vor den Regalen in den Geschäften und frage mich Welche Farbe ist denn nun perfekt für den Sommer? Und sieht diese Farbe auf den Nägeln genauso nach Sommer, Sonnenschein und allem was dazu gehört aus? Um euch ein paar Inspirationen zu geben, habe ich mal meine liebsten Farben raus gekramt und natürlich getragen fotografiert. Dieser Post hätte endlos sein können, aber ich hab mich zusammen gerissen und wirklich nur meine Favoriten ausgewählt, ihr versteht was ich meine 🙂

03

05Essie – Watermelon

Als ich nach geschaut habe, um welche Essie Farbe es sich handelt und auf dem kleinen Flaschen den Aufdruck Watermelon gelesen habe, musste ich fest stellen das mich die Farbe tatsächlich an das innere einer Wassermelone erinnert. Und was wäre Sommer ohne Melone? Das knallige Pink/Rot strahlt doch schon von weitem und ist einfach ein Eyecatcher.

14

15 Manhattan – 820 Green Chai

Die Farbe habe ich mir vor ein paar Jahren schon mal im Sommer  gekauft und auch dieses Jahr durfte sie wieder bei mir einziehen. Durch die Glitzerpartikel ein echter Hingucker!

06

07Loreal – 222 Jardin des Roses

Zarte Rosa Töne passen perfekt zu luftigen Sommerkleidchen und dürfen auf keinen Fall im Sommer fehlen, einfach total girly! Bei mir ist Rosa aber sowieso das ganze Jahr im Trend!

08

19Essie – Tart Deco

Der tolle orange Farbende Lack durfte zwar erst vor kurzem bei mir einziehen, ist aber schon jetzt ein Favorit für den Sommer und erinnert mich an blühende Pfirsich Bäumchen.

01

02Essie – Passport to Happiness

Auch wenn die Farbe Mint nicht die knalligste ist, gehört sie für mich jedoch zum Sommer immer dazu. 

13

13Manhattan – 250 Be a Queen!

Nude geht das ganze Jahr – darf aber auch im Sommer nicht fehlen! Besonders weil gerade im Sommer der ein oder andere  festliche Anlass statt findet und die Nägel vielleicht mal ein tick weniger auffällig sein sollen.

11

10Essie – Apres Chic

Eigentlich würde ich diese Farbe ganz tief in meiner Nagellack Schublade verschwinden lassen und erst raus holen wenn es draußen kühler wird und alles Weihnachten ruft. Irgendwie hat mich dieser silberne Glitzer Ton jedoch an die total im Trend liegenden Flash Tattos erinnert. Auf jeden Fall ein Hingucker im Sommer und glitzert mega schön in der Sonne!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.