Allgemein Fashion

Boyfriend Jeans meets Glitter

Ich weiß nicht ob Boyfriend Jeans ein Trend im Jahr 2016 sind oder ob sie doch nur hier und da immer mal wieder auftauchen und eine beliebte Phase haben. Wenn ich an Trends von 2016 denke, habe ich auf jeden Fall Off-Shoulder Oberteile und Choker Ketten vor Augen. Aber jetzt geht es um meine Boyfriend Jeans!

Lange, lange Zeit habe ich schon nach der einen Boyfriend Jeans Ausschau gehalten, entweder waren sie komisch geschnitten, unten viel zu weit und oben zu eng – oder eben umgekehrt. Dann sah meine Figur unvorteilhaft aus und und und, ihr kennt das Mädels?

Und plötzlich fand ich dieses Traumhafte Stück. Und es war liebe auf den ersten Blick. Sie sitz einfach perfekt und hat dazu auch noch ein besonderes Muster, also ein echter Hingucker. Außerdem lässt sie sich super kombinieren, class, girly – alles geht!

Eine kleine Inspiration, wie ihr eure perfekte Boyfriend Jeans tragen könnt:

 

Processed with VSCO with s2 preset

Processed with VSCO with s2 preset

Processed with VSCO with s2 preset

Processed with VSCO with s2 preset

Wenn ich die Bilder so sehe, vermisse ich das Meer und den Steg. Die Bilder habe ich nämlich schon vor etwas längerer Zeit gemacht, bin aber nicht dazu gekommen einen Blog Post zu schreiben.

SHOP THIS LOOK


Jeans: New Yorker
Cardigan: Only
Espadrilles: Deichmann
Clutch: Zalando

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.