Allgemein Fashion

Summer Outfit: Weißes Sommerkleidchen, Jeansjacke und Glitzer-Clutch

Die Sonnenstrahlen zeigen sich ja nur noch hier und da und so langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Vielleicht entscheidet sich das Deutsche Wetter ja doch wieder um? Ich wäre nicht traurig, wenn sich der Herbst bald blicken lässt. Ich freue mich so sehr auf Jeans, schöne Boots, Pullover und Mäntel – Gehts jemandem genauso?

Trotzdem wollte ich euch dieses schöne Sommer Outfit nicht vorenthalten.

Zu meinem weißen Kleid von VILA, kombiniere ich meine Jeansjacke, die auch von VILA ist. Außerdem meine relativ auffälligen Sandalen von Deichmann und passenden Schmuck den ich bei Rosmann gekauft habe.
(Ähnliche Marke wie aus den SIX Schmuckläden)

dköölD

06

03_

07

SHOP THIS LOOK


Kleid: VILA
Sandalen: Deichmann

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.