About

Hey Liebes, ich heiße Anni, okay eigentlich heiße ich Ann-Christin. Keine Frage, ich mag meinen Namen, er ist nur unglaublich lang, also nennt mich einfach Anni. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in
Nordrhein-Westfalen. Ohne Kamera bin ich nicht glücklich, am liebsten habe ich meine Spiegelreflex Kamera.  Ich gebe mich aber auch mit meiner iPhone Kamera zufrieden – Hauptsache Momente festhalten. Ich stehe lieber hinter der Kamera als davor – vielleicht ändert sich das mit diesem Blog? Auch mein Beruf ist durch und durch kreativ. Meine erste Ausbildung zur Grafisch Technischen Assistentin habe ich erfolgreich im Mai 2015 abgeschlossen und hänge jetzt im August 2016 noch eine Ausbildung zur Mediengestalterin dran. Außerdem gibt’s mich nur im Doppelpack – Mein kleiner Malteser-Shi Tzu Mischling ist mein Held auf vier Pfoten und einer der treusten Seelen. Ich komme mit Unordnung besser klar als mit Ordnung, habe Buchstaben lieber als Zahlen und habe eine Schwäche für all die schönen rosa Dinge die es auf der Welt gibt. Alles andere und viel viel mehr erfahrt ihr auf diesem Blog.